Echte Kreativität ist authentisch und ansprechend.

Ich bin Mel und leidenschaftliche Fotografin.

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und anschließender 2-jährigen Berufstätigkeit als IT-Projektmanagerin habe ich mich dazu entschlossen, Grafik- und Kommunikationsdesign inkl. Fotodesign zu studieren, da ich so meine Kreativität ausleben kann und meine Berufung zum Beruf mache.

Das Leben ist voll mit schönen Momenten – und diese halte ich gerne in Fotos fest. Ob Hochzeit, Couple, Familie, Neugeborenes, Babybauch oder Events. Ich begleite dich/euch sehr gerne bei diesen schönen Momenten.

Ich liebe es, Augenblicke einzufangen, die ungezwungen und echt sind. Emotionen, Natürlichkeit und Authentizität beschreiben meinen fotografischen Stil am besten.

In meiner freien Zeit habe ich Qualitytime mit meinem Mann und/oder mit meiner Nichte & Neffe. Ich liebe Kinder und ihre Unbesorgtheit. Außerdem verbringe ich viel Zeit in der Natur, dort kann ich am besten entspannen und auftanken. 

FunFact: Meine Mama heißt Helene Fischer. 😀

Habe ich dein Interesse geweckt? Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme!

Facts about me

⋙ gelernte Fotografin und Designerin

⋙ ich verbringe meine freie Zeit gerne in der Natur

⋙ authentische Menschen sind mir am sympathischsten 

⋙ Räume einzurichten ist eine meiner Lieblingsbeschäftigung

⋙ die “Golden Hour” ist meine favorite Shootingzeit

⋙ warme, helle Farben wie Creme und Beige lieb ich sehr

⋙ ich liebe Jesus

⋙ glücklich verheiratet mit Dani